Baby Elefant

In meinem ersten Blogeintrag möchte ich euch von einem meiner letzten Besuche im Zoo Zürich erzählen. Am frühen Nachmittag kam ich nach viel Stau an meinem Zielort an. Ich wusste schnell, ich möchte unbedingt das kleine Elefantenbaby vor die Linse bekommen, so lief ich direkt nach der Bilettkontrolle zu der wunderschönen Elefantenanlage. Bei der Elefantenanlage angekommen, musste ich zuerst einmal kurz darauf warten, dass ich an die Front komme um zu fotografieren. Nachdem ich meine Bilder im Kasten hatte, begab ich mich auf den Heimweg um die Bilder auch schon zu bearbeiten. Unter diesem Beitrag, seht ihr mein Lieblingsbild des gestrigen Tages.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tarik Müller (Sonntag, 12 März 2017 20:35)

    Schön <3 das elefäntlii isch eifach megaa sweettiii�